Sie möchten Teil unseres Teams werden?

Nachfolgend finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote:

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir am Standort Köln in Vollzeit einen

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Applikation / Systemberatung.

Die Hauptaufgaben sind:

  • Eigenverantwortliche, regionale Betreuung des Kundenstammes inkl. Kundenakquise
  • Gerätepräsentation in unserer Sonothek und auch vor Ort bei unseren Kunden
  • Aktives Mitwirken an Marketingaktivitäten (Messen, Kongresse, Hausmessen, Fortbildungen …) im gesamten Vertriebsgebiet
  • Lieferung, Installation und Einweisung in Ultraschallgeräte vor Ort beim Kunden
  • Einbindung von Ultraschalldiagnosesystemen ins Netzwerk des Kunden
  • Aktive, teaminterne Zusammenarbeit und Austausch mit dem Innendienst, dem Vertriebs- und dem Serviceteam

Unsere Anforderungen:

  • Erfahrung im Bereich Applikation / Systemberatung von Ultraschallsystemen
  • Erfahrung im Umgang mit ÄrztINNen und Kliniken
  • Gute bis sehr gute EDV Kenntnisse (MS Windows, MS Office und auch Netzwerktechnik)
  • Freude an der Arbeit im Außendienst
  • Teamfähigkeit & Flexibilität
  • Sprachkenntnisse deutsch und englisch

Wir bieten:

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Festanstellung
  • Gutes Betriebsklima in familiärem Umfeld
  • Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung
  • 30 Urlaubstage

Sie sind es gewohnt und bereit eigenverantwortlich zu arbeiten und haben Lust, Teil unseres Teams zu werden?

Dann schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer zeitlichen Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Firmenzentrale und Sonothek nach Bammental bei Heidelberg.

Medizintechnische Gesellschaft Rehrman mbH
z.Hd. Benjamin Haffner
Industriestraße 26
69245 Bammental

oder direkt per E-Mail an b.haffner@mtg-rehrmann.de

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir am neu eröffneten Standort Denzlingen bei Freiburg in Vollzeit einen

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Systemberatung / Vertrieb / Applikation.

Die Hauptaufgaben sind:

  • Eigenverantwortliche, regionale Betreuung des Vertriebsgebietes
  • Kundenakquise
  • Gerätepräsentation in unserer Sonothek und auch vor Ort bei unseren Kunden
  • Aktives Mitwirken an Marketingaktivitäten (Messen, Kongresse, Hausmessen, Fortbildungen …) im zuständigen Vertriebsgebiet
  • Lieferung, Installation und Einweisung in Ultraschallgeräte vor Ort beim Kunden
  • Einbindung von Ultraschalldiagnosesystemen ins Netzwerk des Kunden
  • Netzwerk-Support per Fernwartung
  • Aktive, teaminterne Zusammenarbeit und Austausch mit dem Innendienst, dem Vertriebs- und dem Serviceteam

Unsere Anforderungen:

  • Erfahrung im Vertrieb von Ultraschallsystemen
  • Erfahrung im Umgang mit ÄrztINNen und Kliniken
  • Gute bis sehr gute EDV Kenntnisse (MS Windows, MS Office und auch Netzwerktechnik)
  • Freude an der Arbeit im Außendienst
  • Teamfähigkeit & Flexibilität
  • Sprachkenntnisse deutsch und englisch

Wir bieten:

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Festanstellung
  • Gutes Betriebsklima in familiärem Umfeld
  • Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung
  • 30 Urlaubstage

Sie sind es gewohnt und bereit eigenverantwortlich zu arbeiten und haben Lust, Teil unseres Teams zu werden?

Dann schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer zeitlichen Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Firmenzentrale und Sonothek nach Bammental bei Heidelberg.

Medizintechnische Gesellschaft Rehrman mbH
z.Hd. Benjamin Haffner
Industriestraße 26
69245 Bammental

oder direkt per E-Mail an b.haffner@mtg-rehrmann.de

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir am Standort Köln in Vollzeit einen

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Service / Technik und Applikation.

Die Hauptaufgaben sind:

  • Lieferung, Installation und Einweisung in Ultraschallgeräte vor Ort beim Kunden
  • Durchführung von Wartungsarbeiten, Reparaturen, sicherheitstechnischen Überprüfungen vor Ort beim Kunden oder im Innendienst in unserer Sonothek
  • Geräteaufbereitungen
  • Wareneingangs- und Ausgangsprüfungen / Logistik
  • Einbindung von Ultraschalldiagnosesystemen ins Netzwerk des Kunden
  • Netzwerk-Support per Fernwartung

Unsere Anforderungen:

  • Gute bis sehr gute EDV Kenntnisse (MS Windows, MS Office und im Speziellen auch Netzwerktechnik)
  • Optimalerweise eine Ausbildung als Medizintechniker
  • Teamfähigkeit & Flexibilität
  • Sprachkenntnisse deutsch und englisch

Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit Sonographiegeräten und im Umgang mit Ärzten.

Wir bieten:

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Festanstellung
  • Gutes Betriebsklima in familiärem Umfeld
  • Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung
  • 30 Urlaubstage

Sie sind es gewohnt und bereit eigenverantwortlich zu arbeiten und haben Lust, Teil unseres Teams zu werden?

Dann schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer zeitlichen Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Firmenzentrale und Sonothek nach Bammental bei Heidelberg.

Medizintechnische Gesellschaft Rehrman mbH
z.Hd. Benjamin Haffner
Industriestraße 26
69245 Bammental

oder direkt per E-Mail an b.haffner@mtg-rehrmann.de